Wissenswertes von A bis Z

Begriff suchen:

Waschen
Wo kann ich meine Privatwäsche waschen?

In jeder Mitarbeiterunterkunft gibt es Waschmaschine und Trockner, die kostenlos benützt werden können.

Wohnen
Gibt es eine Mitarbeiterunterkunft?

Wir stellen dir gegen einen geringen Kostenbeitrag eine Unterkunft in einem unserer sechs Mitarbeiterhäuser zur Verfügung. Damit sind Miete, Heizung, Strom, Reinigung sowie alle Nebenkosten abgedeckt. Dort wohnst du in einem Einzelzimmer, für Paare stellen wir auch Doppel-Unterbringungen zur Verfügung. Die meisten Unterkünfte sind mit einer kleinen Küche ausgestattet. Auch Bettwäsche und Handtücher erhältst du von uns zur Verfügung gestellt. Und: auch Fitnessraum sowie Sauna stehen speziell für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenlos zur Verfügung.

Deine Kolleginnen und Kollegen haben ebenso das Recht auf Ruhe wie du. Deshalb bitten wir dich, die Ruhezeiten von 22 Uhr abends bis 8 Uhr morgens einzuhalten. Auch außerhalb dieser Ruhezeiten vermeide bitte unnötigen Lärm.

Da auch nach dir Kolleginnen und Kollegen deine Unterkunft benützen wollen, sollte es selbstverständlich sein, dass du bei deinem Auszug alles so hinterlässt, wie du es vorgefunden hast. Sollte eine Extrareinigung notwendig sein, dann werden wir dir diese verrechnen. Bitte beachte auch, dass in den Unterkünften nicht geraucht werden darf – siehe Rauchen.

Einträge 1 bis 2 von 2